Einladung zur online-Mitgliederversammlung 2020

Liebe Schachfreunde,

hier die Einladung zur online-Mitgliederversammlung 2020 ein, die im Nachgang zu unserer online-Mitgliederbesprechung im August gewünscht wurde.
Soweit Anträge oder Fragen gestellt werden, bitte ich diese an mich zu senden. Ich werde Anträge und die für die Sitzung relevanten Informationen vor dem Termin an die Vereinsvertreter weiter leiten. Bisher sind noch keine Anträge gestellt worden.
Hinsichtlich des Spielbetriebes gibt es keine positiven Neuerungen. Mit einer Lockerung ist in der nächsten Zeit eher nicht zu rechnen. Durch die aktuellen Verschärfungen der Corona-Regelungen kann es vielmehr weitere Einschränkungen geben, die heute noch nicht absehbar sind.
Die Online-Sitzung wird ab 14:15 Uhr verfügbar sein, so dass wir die Zugriffsmöglichkeiten für jeden noch einmal testen können.

Mit freundlichen Grüßen

Karl-Heinz Volesky

Einladung online-JHV 2020

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Kommentare sind geschlossen.