Mannschaftsmeisterschaft

Hallo zusammen,

die Jahreshauptversammlung hat am 19. Juni.2022 ein Reform der Kreisklasse beschlossen.

Die Brettanzahl wurde auf vier Brettern reduziert. Gespielt wird mit einer Bedenkzeit von 90 min / Spieler.

An dem Spieltag werden Hin – und Rückspiel mit vertauschten Farben gespielt.

Die Erste Begegnung beginnt um 14.00 Uhr. Das Rückspiel 15 Minuten nachdem der erste Mannschaftskampf an dem Spieltag komplett beendet wurde.

Wichtig:

Ich bitte alle Vereine falls sie ein oder zwei Bretter nicht besetzen können, also kampflos aufgeben, die gleichen Bretter in der zweiten Begegnung wieder nicht zu besetzen.

Nicht das ein Verein auf die Idee kommt in der ersten Begegnung Brett 1 freizulassen und in der zweiten Begegnung dann Brett 2. Sonst müsste der anwesende Spieler von Brett eins im Extremfall fast 3 Stunden auf seinen Einsatz warten.  Dies sollten wir niemanden antun.

Eine frühzeitige Meldung an den anderen Verein das ein oder zwei Bretter nicht besetzt werden können wäre sehr Fair. So müsste der Spieler der Kampflos gewinnt nicht unbedingt anreisen.

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Kommentare sind geschlossen.